Home arrow Gästebuch

Home
Wir über uns
Aktuelles
König-Albert-Gymnasium 1880 bis 1947
König-Albert-Gymnasium 1991 bis 1998
Stiftung König-Albert-Gymnasium
Gästebuch
Kontakt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Frau Pfeffing    04 September 2001 09:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich habe mich sehr gefreut die Information zum Jahrgangstreffen 1996 im Gästebuch zu finden. Leider fahre ich am 6.Oktober in den Urlaub. Ich werde aber die Information an andere ehemaligen Lehrer weiterleiten.Ich vermisse unser Gymnasium sehr und denke oft an die vielen schönen Erlebnisse. Mit vielen herzlichen Grüßen an alle die auf dieser Seite vorbei schauen verbleibt in Verbundenheit Eure Cornelia Pfeffing

Rene    30 August 2001 12:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüßt euch! Ich find die Seite gut. Wenigstens eine schöne Erinnerung an die schöne Zeit. Bis zum 6.10.01.

Michael    15 August 2001 21:54 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hut ab, Hardy - Wir brauchen doch keine Inder !!!

Sebastian    14 August 2001 13:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Komme um ein Kompliment fuer die Homepage wohl kaum herum, war sicher ne Menge Arbeit, Hartmut. Gruesse aus Leningrad! Poka.

Daniela    13 August 2001 08:56 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüßle, Ihr Albertiner, Ich bin zwar inzwischen zum Schwaben geworden, versuche zum Klassentreffen aber zu kommen. Von Stuttgart aus wirds mit Helfen nur leider nichts. Daniela


37
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
© 2024 Stiftung König-Albert-Gymnasium Leipzig
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Design by © 2004 mambosolutions.com