Home arrow Gästebuch

Home
Wir über uns
Aktuelles
König-Albert-Gymnasium 1880 bis 1947
König-Albert-Gymnasium 1991 bis 1998
Stiftung König-Albert-Gymnasium
Gästebuch
Kontakt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marcus    29 September 2004 22:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Jetzt war ich ewig nicht mehr hier und schon verpasse ich das Klassentreffen einer meiner ehemaligen Klassen. Echt nicht toll :-(

Ursula Rüdiger    12 Juli 2004 14:28 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das ist meine neue Adresse. Ich möchte auch mal an einem Treffen teilnehmen. Grüße an alle Ehemaligen!

Stefan Martin    27 April 2004 16:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen an den 94er Abschlußjahr. Anne Wolf (jetzt Engelis) ist ja bereits am organisieren eines 10jährigen Klassentreffens in diesem Jahr. Für eine Adresse oder email stehe ich zur Weiterleitung zur Verfügung.

Marcus    23 März 2004 16:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Jetzt habe ich es auch mal geschafft auf die Seite zu gehen Hardy. Sieht echt gut aus *g* ... so wünsche allen noch eine schöne Zeit.

Martin Walter    16 Dezember 2003 18:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo an alle des Abiturjahrgangs 1999! Für das Jahr 2004 ist ein Jahrgangstreffen in Planung! Für die Organisation eines solchen Treffens werden noch Helfer gesucht! Informationen hierzu auf dieser Homepage unter "Aktuelles" > "Klassentreffen". Viele Grüße, Martin


37
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
© 2024 Stiftung König-Albert-Gymnasium Leipzig
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Design by © 2004 mambosolutions.com