Home arrow Gästebuch

Home
Wir über uns
Aktuelles
König-Albert-Gymnasium 1880 bis 1947
König-Albert-Gymnasium 1991 bis 1998
Stiftung König-Albert-Gymnasium
Gästebuch
Kontakt

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Claudia Bischof    05 Mai 2010 12:27 |
Hallo Abschlussjahrgang 1994,

am 29.5.2011 gibts ein Klassentreffen. Wir haben so ziemlich alle per Mail oder Brief erreicht - falls noch jemand ohne Einladung ist, sein Mailpostfach lange nicht geöffnet hat, melde er sich doch einfach bei mir. Ich schicke die Einladung umgehend zu.

Viele Grüße,
Claudia

Nicole    23 März 2010 13:17 | Lappland
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.lieber-lappland.de
Sehr schöne Seite! Denke noch oft an die guten "alten Zeiten". Wir hatten doch eine schöne Zeit zusammen und, wie auf der Seite beschrieben, ein nahezu familiäres Verhältnis!
Allen die das ermöglicht haben ein herzliches Dankeschön!
Liebe Grüße aus Lappland,
Nicole Rietzschel (ehemals Siebert)

Oliver Schwarzer    25 Dezember 2008 21:21 | Burgkirchen an der Alz
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.infoseite-oliver-schwarzer.de
Gute Webseite ;)

Claudia Wistuba    18 Januar 2006 21:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gibt es dieses Jahr ein Klassentreffen für den Abschlussjahrgang 1994? Grüße, Claudia

Juliane Pfeffing    04 Juli 2005 15:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
An alle ehemaligen Schüler des Abschlußjahrgangs 2000: Am 09.07.05 findet im TV-Club unsere 5-Jahre Abi - Party statt. An alle interessierten: Schaut euch dazu einfach folgenden Link an: http://www.abi-2000.de.tt/ MfG und vielleicht sieht man sich ja - Juliane Pfeffing


37
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 »
 
© 2024 Stiftung König-Albert-Gymnasium Leipzig
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Design by © 2004 mambosolutions.com